Ein voller Erfolg für die Schulband des BORG! Das Konzert im Park gemeinsam mit der BAFEP Bischofshofen und dem Musikum St.Johann war wieder gut besucht, das Wetter perfekt und die jungen Musikerinnen und Musiker haben ihr Bestes gegeben. Das Publikum wurde von einer Welle von Hits quer durch Pop, Rock und Metal mitgerissen!