Zum Hauptinhalt springen

Stolz auf unser Fußball-Schülerliga-Team

Mit starken Leistungen über die gesamte Saison hinweg schaffte es unser Schülerliga-Team heuer bis in den Final-4-Bewerb der Landesmeisterschaft. Dort traf unsere Mannschaft auf starke Gegner und zeigte erneut großen Einsatz und Teamgeist.

Gegen die Teams aus Kuchl und Salzburg Taxham erreichten wir jeweils ein Unentschieden, gegen die SMS Seekirchen musste sich unsere Mannschaft trotz großem Kampfgeist geschlagen geben. Auf sehr hohem fußballerischem Niveau war damit leider Endstation.

Wir sind unglaublich stolz auf die Leistungen unseres Teams und gratulieren herzlich zu dieser großartigen Saison!