St. Johann im Pongau

Nach der Matura - Berichte von Ex-SchülerInnen

Dr. Hans Riegel-Fachpreis für Leonie Einfalt
Am 23. September 2016 wurde im Rahmen einer Feier in der Edmundsburg, einem Gebäude der Universität am Mönchsberg, der Dr. Hans Riegel-Fachpreis an Maturant/innen vergeben, die sich durch besondere Leistungen im Verfassen einer VWA im Bereich Mathematik oder Naturwissenschaften verdient gemacht haben.
Auch Leonie Einfalt, eine Schülerin des BRG, war mit ihrer Arbeit aus Physik unter den  Preisträger/innen.
Leider konnte sie bei der Feier nicht selbst anwesend sein und stellte ihre Präsentation als beeindruckende Videobotschaft zur Verfügung. Herr Prof. Engelschall, ihr VWA–Betreuer, nahm den Preis für Leonie mit Freude entgegen.

Und nun spannende Minuten beim Hören der Videobotschaft!      
(Elisabeth Fuchs)

Fotos der Preisverleihung zum Dr. Hans Riegel-Fachpreis stehen online unter folgendem Link zur Verfügung:
https://www.flickr.com/photos/kinderbuero/albums/with/72157657287593303